Bestellung, Lieferung, Zahlungsmodalitäten


Wie bestelle ich bei Ihnen?

Einfach per E-Mail, mit Hilfe unseres Kontaktformulares, per Telefon (+43 - 676 - 35 98 772), per Fax (+43 - 2639 - 27269 oder schriftlich per Post.

An wen verkaufen Sie ihre Ware?

Grundsätzlich an (fast) jeden. Aus produktionstechnischen und logistischen Gründen können wir aber keine Kleinstmengen liefern (siehe Punkt Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?) und haben auch keinen Detailhandel, weder mit regulärer noch mit sogenannter Abverkaufs- oder Restware.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Auch hier kommt es auf das jeweilige Produkt an:

Schnüre und Borten: lagernde und standardisierte Ware, also wie auf unserer Website angegeben, kann innerhalb einer Woche ausgeliefert werden, Sonderanfertigungen sind unter Umständen abhängig vom Rohmaterial, hier geben wir Ihnen bei Anfrage und Auftragserteilung einen Liefertermin bekannt.

Lanyards, Geschenkbänder: hier ist der Liefertermin abhängig von der Größe des Auftrages, auch in diesem Fall geben wir Ihnen bei konkreter Anfrage den Liefertermin bekannt. Im Regefall liegt der Liefertermin aber innerhalb von drei Wochen.

Wie erhalte ich die Ware?

Wir versenden mittels Paketdienst, selten und nur auf ausdrücklichen Wunsch per Post. Selbstverständlich können Sie die Ware nach Vereinbarung auch direkt bei uns abholen oder abholen lassen. Die Frachtkosten werden zum Selbstkostenpreis verrechnet.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Diese sind abhängig vom Gewicht und dem Zustellland. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter Angabe der Menge und der Lieferadresse. Wir senden Ihnen eine Kosteninfo für den Versand zu.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Natürlich und sehr gerne.
Info für unsere EU-Kunden:Sollten Sie eine gültige UID-Nummer haben, ersuchen wir um zeitgerechte Bekanntgabe derselben. Sie ersparen sich dadurch die österreichische Umsatzsteuer von 20%.

Welche Angaben brauchen Sie für eine Lieferung ins Ausland / Inland?

Zunächst natürlich die genaue Lieferadresse und, falls es ein andere ist, die Rechnungsadresse. Unsere EU-Auslandskunden ersuchen wir in Ihrem Interesse um die Bekanntgabe der gültigen UID-Nummer in Verbindung mit der dazugehörigen und entsprechend registrierten Firmenadresse. Diese Nummer erhalten Unternehmen kostenfrei beim jeweiligen zuständigen Finanzamt.

Ich habe eine Reklamation!

Das tut uns sehr leid :-(
Wir sind selbstverständlich gerne bereit im berechtigten Reklamationsfall die Ware zurückzunehmen und Ihnen entsprechenden Ersatz zu geben. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung! (-> Kontakt)

Sponsoring / Sammlerinfo

Wir übernehmen weder für Veranstaltungen noch für Vereine, Institutionen o.ä. kein wie auch immer geartetes Sponsoring.

Auch bitten wir Sammler sich an die jeweiligen Tauschbörsen (z.b. E-Bay) zu wenden, da wir zum Teil auch aus rechtlichen Gründen keine Ware unserer Kunden an Dritte weitergeben, auch nicht gegen Bezahlung. (Anmerkung: Dies betrifft vor allem den Produktbereich "Lanyards" & "Geschenkbänder")

Sonderkonditionen - gibt`s die?

Nein, da wir keine standardisierten Preislisten haben, haben wir auch keine Sonderrabatte oder andere Abschlagsvarianten. Wir erstellen für jede konkrete Anfrage ein individuelles Angebot, das an die Vorgaben des Kunden genau angepasst wird.

Sonderkonditionen sind daher - wenn Sie so wollen - für jeden unserer Kunden selbstverständlich.

Kann ich die Ware auch selbst abholen?

Gerne, bitte teilen Sie uns mit wann Sie zu uns kommen wollen, einen Anfahrtsplan finden Sie hier.


Kordel
construction &  design by www.midesign.at zum Seitenanfang