Impressum

Websitebetreiber:
Bogensberger GmbH
A-2721 Bad Fischau, Wiener Str. 32, Tel. +43 - 676 - 35 98 772

Copyright und Haftungsausschluss

© 2008 Content (Texte und Bilder)
Bogensberger GmbH, www.bogensberger.co.at
Firmenbuchnummer: 154603h
Firmenbuchgericht: Landesgericht Wr.Neustadt
UID-Nr. ATU 41895507
Mitglied der Österreichischen Wirtschaftskammer
Alle Rechte vorbehalten.

© 2008 Design, Konzept & Umsetzung
Ing. Michaela Schara - www.midesign.at
Alle Rechte vorbehalten

Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz:
Inhaber der Website ist die Firma Bogensberger GmbH (Adresse siehe oben). Die Website dient der Information über die Aktivitäten und Angebote des Unternehmens. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Bilder dürfen nicht ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung des jeweiligen Copyrightinhabers veröffentlicht oder weiterverbreitet werden, sei dies zu gewerblichen oder anderen Zwecken.

Sämtliche Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden.

Die Inhalte dieser Website dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige Genehmigung des Urhebers zu kommerziellen Zwecken vervielfältigt und/oder in Informationssystemen, die zur Datenweitergabe genutzt werden, gespeichert werden.

Schadensersatzansprüche wegen direkter oder indirekter Schäden, die aus der Benutzung der WWW-Dokumente entstehen, können nicht gegen den WWW-Verantwortlichen oder den Autor geltend gemacht werden.

Sofern in dem Dokument durch Hyperlinks auf kommerzielle Websites verwiesen wird, stellt dies keine Empfehlung dar. Diese Links sollen nur eine (unvollständige) Auswahl von Möglichkeiten aufzeigen. Ein Anspruch von nicht berücksichtigten Websites auf Aufnahme in das Dokument besteht deshalb nicht.

Für Informationen, die über externe Querverweise (Hyperlinks) erreicht werden, wird keine Gewähr übernommen.

Datenschutz
Wir verpflichten uns, die Privatsphäre aller Personen zu schützen, die unsere Site nutzen, und die persönlichen Daten, die uns von Kunden, Partnern und Interessenten überlassen werden, vertraulich zu behandeln.
Grundsätzlich können Sie unsere Website jederzeit besuchen und durchblättern, ohne persönliche Informationen anzugeben.
Persönliche Daten, die Sie uns über Registrierung auf unserer Site mitteilen, werden weder verkauft noch Dritten überlassen, sondern sind ausschließlich zur unternehmensinternen Verwendung bestimmt.